Pilgerwochenende „Meine Quellen sprudeln!“

Pilgerwochenende mit Pfarrer Andy Lang vom 09.-10. Sept. 2023

Pilgerwochenende mit Pfarrer Andy Lang vom 09.-10. Sept. 2023

„Meine Quellen sprudeln!“ – Kraftquellen der Auszeit für einen erfüllten Alltag.

Ideal zum Vertiefen vor oder nach der Irlandpilgerreise

Jeder von uns kennt das: Wir hasten unseren Anforderungen und vielfältigen Aufgaben hinterher und fühlen uns wie der bekannte Hamster im Rad. Alles droht uns, über den Kopf zu wachsen und irgendwann sind wir so erschöpft dass uns die kleinste Anstrengung wie ein unüberwindlicher Berg erscheint.

An diesem Wochenende wollen wir die Gegenkraft dazu finden: Jeder Mensch hat Quellen, die ihn mit neuem Lebensmut, Inspiration und Motivation versorgen. Diesen inneren Quellen wollen wir nachspüren und sie aktivieren.

Andy Lang hat selbst eine längere Auszeit hinter sich. Einsichten seinen Sabbatzeiten teilt er gerne mit den SeminarteilnehmerInnen.

Bewährten Elemente sind dabei:

– Vortrag und Erfahrungsaustausch

– Geführte Wanderung in der fränkischen Schweiz

– Der keltischen Welt der Klänge (Konzert in der Teufelshöhle in Pottenstein am Sa. abend)

– Irisch- inspirierter Gottesdienst in der Konzertscheune

– Gemeinsam Feiern und Essen

Ablauf: Das Seminar beginnt am Samstag 09.9. um 10.00 & endet am Sonntag 10.9.  um ca. 17.30 nach dem Scheunengottesdienst.

Kosten: Die Seminargebühr beträgt 180 € und wird bar fällig.

Storno: Bei Absagen ab 4 Wochen vor Seminarbeginn sind 50 % der Seminarkosten zu erstatten, ab 1.Sept. 100 %

Übernachtung: Im Casa Cara im DZ 33 € p/P./Nacht, bitte bei Bedarf mit angeben, eigene Bettwäsche bitte mitbringen

Anmeldung: info@andy-lang.de

www.andy-lang.de

Andy Langs Konzertscheune

Bahnhofstr. 1, 95482 Gefrees

09254 326716

Verbindliche Anmeldung: Name

Strasse

PLZ, Ort

Tel

Email

Unterschrift

Anmeldung (PDF)